Neue Webseite kommt in Kürze!

Kottingbrunn, März 2024

Liebe/r Interessent:in, liebes Powergym Mitglied,

 

ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass ich ab 01.03.2024 das Powergym in Kottingbrunn übernehmen und weiterbetreiben werde. Ich heiße Florian Schreiber, bin Anfang Dreißig, ausgebildeter Fitnesstrainer und beabsichtige das Powergym langfristig weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, es das Studio zu einem Ort zu machen, an dem alle ihre ganz persönlichen Fitnessziele in familiärer Atmosphäre verfolgen können. Ich freue mich darauf, Dich bald kennenzulernen und darf Dich einladen mit mir und allen anderen Mitgliedern gemeinsam die Zukunft des Powergyms zu gestalten.

 

Für die bestehenden Mitglieder läuft alles so weiter wie bisher. Natürlich habe ich die eine oder andere Änderung im Kopf – vor allem, was die Verbesserung des Studios betrifft. Die Büroöffnungszeiten sind zunächst Mo, Mi, Fr jeweils von 16:00 bis 19:30. Für individuelle Termine kontaktiere mich bitte per Mobiltelefon oder e-mail.

 

Ich lade alle herzlich dazu ein, Teil unserer Fitnessgemeinschaft zu sein. Gemeinsam auf ein weiteres Kapitel im Powergym!

 

Sportliche Grüße,

Florian